Leistungen
Team
Kontakt

Alles für Ihr Lächeln

Kaum eine Mimik übt so einen großen Einfluss auf den Menschen aus wie das Lächeln. Es bringt uns zusammen, stimmt uns friedlich, ist Ausdruck unserer Selbstzufriedenheit und wirkt wunderbar ansteckend.

Wir sind gerne für Sie da.

Als DentaSmile Team lieben wir den täglichen Umgang mit Menschen und wollen unsere Klienten darin unterstützen, ein gesundes und freudvolles Leben zu leben. Aus unserer Sicht ist Gesundheit als Ganzes wie auch Zahngesundheit eine grundlegende Voraussetzung dafür. Deshalb sind wir stets bemüht, sie optimal zu beraten, zu behandeln und Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sorgen Sie gut für sich.

Viele Menschen berichten davon, jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen zu sein, weil sie aus verschiedenen Gründen Angst davor haben. Den möglichen Schmerzen während einer Behandlung, der Blosstellung vor dem Arzt, weil man sich solange nicht um die Zahngesundheit gekümmert hat. Oder dass dann das Ausmass der Vernachlässigung in vollem Umfang offensichtlich wird. Seien sie unbesorgt, wir kümmern uns darum und unterstützen Sie aus vollen Kräften darin, sich sicher, gesund und wohl zu fühlen. Und mit diesem Gefühl gerne wieder zu kommen.

Gehen Sie mit uns Ihren ästhetischen Wünschen nach.

Menschen ab Vierzig kennen es: Langsam aber stetig beginnt die Haut an Spannkraft zu verlieren und die ersten Falten prägen sich ein. Man hat den Wunsch, dem vitalen Aussehen etwas nachzuhelfen, sei es durch Glättung der Fältchen und Falten oder der Behandlung für vollere Lippen. Unsere ästhetischen Behandlungen entsprechen den höchsten medizinischen und technischen Standards.

Wir freuen uns auf Sie!